SOCIAL MEDIA

3. Dezember 2017

[Neuzugänge]: November 2017 ~ über zweite Chancen für die erste große Liebe, hilflose Bücher und beste Freundschaften


Trotz Geburtstag sind nur fünf neue Bücher und eine Kurzgeschichte bei mir eingezogen. Letztere habe ich bereits beendet und bei einem weiteren Buch leider aufgegeben. Mit Bianca Iosivonis Neuerscheinung ist auch endlich ein (signiertes) Exemplar bei mir gelandet, auf das ich seit gefühlten Ewigkeiten warte.



Auf "Und ich hab dich doch vermisst" von Rachel Harris habe ich nun sehr lange gewartet, da ich es schon vor mehreren Wochen angefragt habe. Jetzt müssen erst einmal ein paar andere Bücher gelesen werden, aber danach freue ich mich riesig auf die Geschichte von Justin und Peyton.




"Mit allem, was ich habe" habe ich bereits begonnen und schweren Herzens wieder aufgegeben. Ich wollte die Geschichte um das verwöhnte It-Girl Camille Logan und den Bodyguard Jake Sharp wirklich mögen, aber leider hat es aus diversen Gründen nicht gefunkt. 




"Der letzte erste Blick" war oder ist ja eines meiner Jahreshighlights. Ich freue mich so so unglaublich doll auf die Geschichte um Elle und Luke und kann es kaum erwarten, zu dem Buch zu greifen!




"Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist ja momentan in aller Munde und wird auch durchweg positiv bewertet. Deshalb habe ich es doch noch angefragt, auch wenn ich es ursprünglich gar nicht lesen wollte. Bisher gefällt es mir ganz gut und ich bin gespannt, was noch kommt...




"Bookless. Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf habe ich ganz überraschend von meinem Onkel und seiner Frau zum Geburtstag bekommen Das Buch lag schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und von Marah Woolf habe ich bisher auch noch nichts gelesen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!




"Eine Hütte für Zwei" von Teodora Kostova habe ich bereits gelesen und rezensiert :) Eine süße und heiße Wintergeschichte, bei der ich mir etwas mehr Tiefe und etwas weniger ... gewünscht hätte.


Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

4 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    "Berühre mich nicht" sieht man ja im Moment überall :D Ich persönlich habe es noch nicht gelesen, aber bin auf jeden Fall interessiert! Wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,
      ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Ich bin zwar nicht so begeistert wie die Mehrheit, aber es war auf jeden Fall eine tolle Leseerfahrung!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Von Rachel Harris fand ich den 1. Band "Und er steht doch auf dich" unheimlich schön und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es inzwischen eine Fortsetzung dazu gab. Die anderen Bücher zählen eher so in die Kategorie "oft gesehen - aber nie genauer hingeschaut"-Kategorie für mich, aber in einer ruhigen Minute werde ich mir auch diese mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      tja und ich habe gar nicht mitbekommen, dass "Und ich hab dich doch vermisst" eine Fortsetzung ist. So ist man etwas schlauer :D Aber ich glaube, man kann beide Bücher unabhängig voneinander lesen :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.