SOCIAL MEDIA

2. November 2017

[Neuzugänge]: Oktober 2017 ~ über gestohlene Küsse, Herzensbrecher und ein Märchen (fast) wie in Cinderella


Im Oktober habe ich mich ganz gut geschlagen, denn von meinen vier neu eingezogenen Büchern habe ich eines bereits gelesen und zwei lese ich momentan. Ich bin also mehr als zufrieden und mein SuB macht ebenfalls einen kleinen Hüpfer :)




"Stealing Three Kisses" von Anna Katmore erscheint am 03. November, also morgen. Ich darf es bereits lesen und muss sagen, dass ich wieder einmal begeistert bin. Ich fliege nur durch die Seiten und auch wenn die Geschichte an sich sicherlich nichts neues ist, ziehen einen vor allem der Schreibstil und die Protagonisten in ihren Bann.




"Küss niemals einen Herzensbrecher" von Chris Cannon wurde mir auf meinem Tolino vorgeschlagen. Die Geschichte klang ziemlich süß und unkompliziert, da musste ich einfach zuschlagen.




"Cinderellas Prinzessin. Love like a Fairytale" von Annie Laine habe ich bereits beendet. Die Rezi dazu folgt am Wochenende :)




Zu "Alles, was ich mir wünsche" von Ina Taus und Maya Prudent startet am 06. November eine Blogtour. Ich lese es aktuell und bin auch hier mega begeistert. Ich fühle mich unglaublich wohl mit der Clique und es passt einfach perfekt in diese Jahreszeit.


Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

2 Kommentare :

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.