SOCIAL MEDIA

9. Januar 2017

[Lesemonat]: Dezember 2016

   


Neuzugänge:
  1. "Almost" von Anne Eliot
  2. "Pala. Das Spiel beginnt" von Marcel van Driel (01)
  3. "Herz im Aus" von Miranda Kenneally
  4. "These Broken Stars. Jubilee und Flynn" von Amie Kaufman und Meagan Spooner (02)
  5. "Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen" von Rick Riordan (2)
  6. "Griechische und Germanische Götter- und Heldensagen" nach den Quellen neu erzählt von Reiner Tetzner und Uwe Wittmeyer 
  7. "Herz im Kopf" von Sarah Neumann
  8. "Die vierte Braut" von Julianna Grohe
  9. "Kernstaub. Über den Staub an Schmetterlingsflügeln" von Marie Graßhoff (01)
  10. "Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis
  11. "The Cage. Entführt" von Megan Shepherd (01)
  12. "Zwei in einem Traum" von Lucy Keating
  13. "Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten"
  14. "Winterflüstern" von Tanja Voosen (03)
  15. "Paris, Clara & Ich" von Adriana Popescu
  16. "Tempting Love. Hände weg vom Trauzeugen" von J. Lynn (01)
  17. "Game on. Mein Herz will dich" von Kristen Callihan (01)
*hier* geht es zum Neuzugängepost

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 0 
    Gesamt: 15

     
    Dezember Highlight:

    Da ich im Dezember nur ein Hörbuch gehört habe, kann ich leider kein Highlight küren...


    Dezember Flop:



    Das Hörbuch hat mir aber leider gar nicht zugesagt. Für die Geschichte musste ich es hören, da ich natürlich wissen wollte wie die Protagonisten enden und Band 1 quasi mittendrin abbricht. 
    Es war ein einziges hin und her, die beste Freundin ist mir tierisch auf die Nerven gegangen und auch die Protagonistin selbst stand mir zu sehr auf dem Schlauch... Schade, ich hatte von der Reihe wirklich mehr erwartet! Trotzdem habe ich ganz knappe 3* vergeben, da es zwischendurch doch ganz gut war. 



    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 0

    Hörbücher: 1













    begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 3



    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: -
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: -
    Rezensionen: -







    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.