SOCIAL MEDIA

3. November 2016

[Lesemonat]: Oktober

    




Neuzugänge:
  1. "Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil 1 und 2" von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne
  2. "Traumprinz" von David Safier
  3. "Ostwind. Rückkehr nach Kaltenbach" von Lea Schmidbauer & Kristina Magdalena Henn
  4. "Ostwind. Aufbruch nach Ora" von Lea Schmidbauer & Kristina Magdalena Henn
  5. "Küsse wie Schneeflocken" von Joanna Wolfe
*hier* geht es zum Neuzugängepost

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 0 
    Gesamt: 15

     
    Oktober Highlight:




    Mein Highlight im Oktober war definitiv das erste Hörbuch der Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf. Einfach toll vorgelesen und auch das zweite kann sich sehen lassen! 
    So kann man (noch einmal) in die Welt der Jahreszeiten eintauchen und eine Runde träumen ♥

    → Rezi (vom Buch)






    Oktober Flop:

    Kein Flop im Oktober :)


    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 3




    Hörbücher: 3





    begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 2












    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: 1092
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 35
    Rezensionen: 3

           



    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    2 Kommentare :

    1. Hi,

      Kien Flop hört sich ja gut an! :D Bin gespannt, was du zu dem neuen Potter zu sagen hast! :D

      Liebe Grüße
      Jessi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Jessi,

        kein Flop ist immer gut :)
        Ich muss erst einmal Band 2-7 lesen *schäm*, aber das habe ich mir für den Winter fest vorgenommen!

        Liebe Grüße,
        Jana

        Löschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.