SOCIAL MEDIA

1. Mai 2016

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch *hier* vorbei. :)



Das Thema heute lautet:

10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln
(mit einem *klick* auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite)

   http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/7183.jpg   


   http://www.rowohlt.de/bild/d46d/3154353/3/416/978-3-499-62872-6.jpg      


Etwas später stelle ich euch heute meine Auswahl der Bücher mit besonders langen oder ausgefallenen Titeln vor - fehlendes Internet hat mir leider einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Wieder sind es nur 8 Bücher geworden. Gelesen habe ich von der Liste "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". 
Abgesehen von der unteren Reihe befinden sich die Bücher noch auf meinem SuB. Hier fand ich die Titel nur so herrlich :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.