SOCIAL MEDIA

31. Dezember 2015

[magical-talk]: #06 - guten Rutsch! & (spät-)weihnachtliche Post

























Huhu ihr Lieben :)

Auch wenn die letzten Monate Blog- und auch lesetechnisch nicht die Besten waren, hatte ich doch im großen und ganzen ein ganz wundervolles Jahr 2015. 
Ich habe mein Studium begonnen. bin mit einer Freundin in eine WG gezogen, habe einen tollen Tag auf der Frankfurter Buchmesse verbracht und auch mit meinem Blog (und vor allem euren Kommentaren) viel viel Freude gehabt

Eigentlich hatte ich mir noch vorgenommen für die letzten Tage ein paar Rezensionen zu schreiben, habe es aber leider nicht mehr geschafft. 
Diese und noch einige andere Beiträge kommen dann im Januar. Genauso wie ein Jahresrückblick. Mitte Januar lege ich dann auch eine ca. 4-wöchige Blogpause ein, denn die Uni ruft. Irgendwo muss man da leider Prioritäten setzten :(

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Start in das neue Jahr 2016. Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

                                                                                




Zu Weihnachten habe ich das erste Mal am X-Mas SWAP von Favola teilgenommen und zwei ganz wundervolle Karten bekommen, die ich euch noch schnell zeigen möchte:

Hier zeige ich die Rückseite nicht, wegen der Adressen :)
                                               




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.