SOCIAL MEDIA

21. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015


Wahrscheinlich haben es die meisten von euch schon mitbekommen. Die Nominierungsphase für den Leserpreis 2015 ist beendet und nun könnt ihr für die folgenden Kategorien eure Stimme abgeben:

- Romane 
- Krimi und Thriller 
- Fantasy und Science Fiction 
- Jugendbücher 
- Kinderbücher 
- Liebesromane 
- Erotik 
- Historische Romane 
- Humor 
- Sachbuch und Ratgeber 
- Bestes Hörbuch 
- Bestes eBook only 
- Bester Buchtitel 
- Bestes Buchcover

Es sind viele tolle Bücher dabei, von denen die meisten leider noch auf meiner Wunschliste oder auf meinem SuB liegen.


Trotzdem habe ich bereits für meine Favoriten abgestimmt - und ihr?

*klicke hier um zur Abstimmung zu gelangen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.