SOCIAL MEDIA

26. September 2015

[magical-talk]: #04 - geplänkel und Twitter *_* !

Huhu ihr Lieben :)

Kann mir jemand verraten, warum ich mich mit allem Beschäftige außer lesen? :D
Bis jetzt kann ich nur 3 Bücher vorweisen und die Rezi-Exemplare stapeln sich immer noch..
Zur Zeit suchte ich (zum zweiten Mal) die Serie Flashpoint. Kennt die jemand?

Außerdem hat mich ein ganz besonderes Buch erreicht: "Will & Will" von John Green und David Levithan. Hierbei handelt es sich um ein Notizbuch, in das jeder Teilnehmer beim Lesen rein schreibt.. Mehr dazu folgt wahrscheinlich noch in einem anderen Post :)

Aber gerade jetzt wo die Uni losgeht (hier spricht ein absolutes nervliches Wrack), brauche ich die Entspannung meiner Bücher. Dann komme ich hoffentlich wieder mehr zum Lesen (spätestens wenn die Prüfungszeit beginnt!! :D)

Darf ich euch noch meine Leseliste für die nächste Zeit vorstellen?
♥ "Will & Will" von John Green und David Levithan
♥ "Lana. Schattenbilder" von Annie J. Dean
♥ "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi
♥ "Royal. Ein Königreich aus Seide" von Valentina Fast
♥ "Jungs to Go" von Lisa Aldin
♥ "Der Marsianer" von Andy Weir

Den frühen Abend habe ich damit verbracht, die Lesung von Kerstin Gier auf Lovelybooks zu verfolgen. *Hier* könnt ihr sie euch nochmal anschauen.
Jetzt habe ich richtig Lust endlich die "Silber"-Trilogie zu beginnen

Außerdem... habe ich jetzt Twitter! 
Ich kenne mich zwar noch nicht allzu gut aus, aber ihr könnt mich unter @Buecher_Welt finden - mein "richtiger" Name (also ZauberhafteBuecherWelt) war leider zu lang :((




Und jetzt wünsche ich euch eine zauberhafte Nacht ♥


4 Kommentare :

  1. Ich kenne dein Problem :D Ich habe momentan auch total viele tolle Bücher hier herumliegen, aber keine Geschichte spricht mich gerade wirklich an, also habe ich jetzt ne neue Serie angefangen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^
    Ich kenn das, man hat gefühlte 100 REs hier liegen und statt zu lesen guckt man Serien.. :D
    Flashpoint kenne ich gar nicht. Worum geht´s da?
    Und ich bin dir bei Twitter direkt mal gefolgt! ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist echt doof :D
      Da geht es um ein Spezialkommando, das immer zu gefährlichen Einsätzen wie Geiselnahmen, Bombendrohungen etc. gerufen wird. Ich finde die Serie richtig klasse und würde mal behaupten es ist eine Actionserie für Frauen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.