SOCIAL MEDIA

1. September 2015

Disney Dienstag #25

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto: 
Schwing dein imaginäres Lasso und fang ein Buch ein!

Das Cowgirl Jessie hat schon in ToyStory bewiesen, dass sie gut mit dem Lasso umgehen kann. Und genau dies tust du nun auch. Denn dein SUB gerät bestimmt so langsam außer Kontrolle und nun musst du Bücher einfangen, da du aber noch Anfänger bist darfst du das Lasso gegen deine Hand und die Herde Bücher gegen ein einziges Buch eintauschen. Mach die Augen zu, glaub an dich und tippe auf ein Buch von deinem SUB und stelle es uns vor. Ist bestimmt spannend was dabei rauskommt, denn hier hat das Schicksal/oder Zufall seine Finger im Spiel....Kurzum:


Augen zu.
Finger auf den Laptop.
Scrollen ....
Und Stopp.
Kennt ihr das Buch? :)

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

2 Kommentare :

  1. Das ist ja mal echt eine tolle Aktion! :D
    Und toll, das heute Dienstag ist! :D
    Ich glaub, da mach ich dann mal probeweise mit.. ^^
    Dein Buch kenne ich nicht und der Klappentext sagt mir auch nicht wirklich zu. Aber die Autorin kenne ich! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre doch cool :)
      Ich mag die Aktion richtig gerne und nehme fast jede Woche teil!

      Das Buch konnte ich irgendwann als ME ergattern und habe es ehrlich gesagt nur wegen der Autorin gekauft :D Aber es ist auch mein Genre :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.