SOCIAL MEDIA

21. Juli 2015

Disney Dienstag #19

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Die Zeit rennt dir manchmal davon...

Das weiße Kaninchen aus dem Wunderland ist ständig in Zeitnot - Oweh! Doch auch wir Lesenasen kommen manchmal gar nicht so schnell hinter, wie es neue Bücher regnet...da erscheint gerne mal bereits ein weiterer Band einer Reihe obwohl wir z.B nicht mal zum ersten gegriffen haben und genau darum geht es nun! Durchstöbert eure Regale und wählt ein Buch einer Reihe aus, von dem der nächste Band demnächste erscheint und das ihr somit ganz schnell lesen "müsst". Solltet ihr keines finden, wählt einfach ein Buch einer Reihe aus, wo euch noch der nächste Band fehlt :) Kurzum:





Ich habe einfach mal den 1. Teil der Selection Reihe gewählt. Ich möchte sie endlich, endlich lesen - vor allem da ja nun auch schon der 4. Teil erscheint. Aber irgendwie habe ich bisher noch nicht die Zeit gefunden, bzw. es ist immer etwas dazwischen gekommen :(


35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?



Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

2 Kommentare :

  1. Hey Jana!

    Hihi, Selection, irgendwie haben das ja ALLE gelesen und so viele sind davon begeistert. Ich muss sagen, dass es mich überhaupt nicht reizen kann. Alles, was ich darüber gelesen habe, schreckt mich nur noch mehr ab *lach* Aber ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Buch, wenn du endlich zum Lesen kommst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ich bin auch sehr gespannt ob es mir zusagen kann. Aber ich mag ja solche Mädchen- und Märchengeschichten sehr gerne ♥

      Liebste Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.