SOCIAL MEDIA

1. Juni 2015

[Lesemonat]: Mai

          
Lesetechnisch habe ich mich diesen Monat etwas schwer getan, obwohl ich mit der Anzahl an Büchern zufrieden bin. Es haben sich einfach so viele Rezensionsexemplare bei mir eingefunden, mit denen ich teilweise auch gar nicht gerechnet habe und das bereitet mir dann doch immer etwas Stress. Der Juni wird hoffentlich wieder entspannter :)



Was ist sonst noch passiert?:

  • Mein Blog hat seinen 1. Geburtstag gefeiert >>
  • Ich habe an der Geisterlesestunde von Mendea teilgenommen >>


Beliebteste Posts:

Neuzugänge:

  1. "Blind Date mit einem Rockstar" von Teresa Sporrer
  2. "Märchensommer" von Anna Katmore
  3. "Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas
  4. "Die Beschenkte" von Kristin Cashore
  5. "Warm Bodies" von Isaac Marion
  6. "Starters" von Lissa Price
  7. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien
  8. "Be with Me" von J. Lynn
  9. "Cassia & Ky - Die Flucht" von Ally Condie
  10. "Into the Deep - Herzgeflüster" von Samantha Young
  11. "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
  12. "Feuer & Flut" von Victoria Scott
Den kompletten Post findet ihr *hier*.


   
Mai Highlight:







Meine neue Lieblingsreihe im Genre New Adult. Den 2. Teil habe ich mir auch direkt zugelegt *_*
>> Rezension








Mai Flop:





Der Kinderbuchklassiker "Alice im Wunderland" konnte mich mit 2* leider nicht überzeugen..
>> Rezension






Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 8 
begonnene Bücher: 1
gelesene Seiten: 2560
Rezensionen: 6

        


            
Juni Vorschau: 

Am 05.06 startet mein Beitrag zur Kick Ass Tourney. Nähere Informationen findet ihr *hier*. Ich würde mich natürlich über jede Unterstützung freuen :)

An Büchern nehme ich mir nichts vor (außer meinen Rezi-Exemplaren). Ich möchte endlich mal wieder lesen was mir Spaß macht und nichts festgelegtes.

Aber ich plane eventuell jeden Sonntag einen kleinen Wochenrückblick zu verfassen. Interessiert euch so etwas überhaupt? :)



     


10 Kommentare :

  1. Huhu,
    ich habe tatsächlich einen Blog gefunden der die gleiche Schriftart hat wie meiner :) Das ist wirklich eine Premiere für mich.
    Schade das "Alice im Wunderland" dich nicht überzeugen konnte :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ist nichts schlechtes :D
      Ja, das finde ich irgendwie auch sehr schade :/

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. Nein, ich sehe das nicht als schlechtes, im Gegenteil :) Eigentlich zeigt es doch, das diese Schriftart etwas besonderes ist :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und noch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen :).

    Ich finde es schade, dass dir "Alice im Wunderland" nicht so gut gefallen hat. Ich habe das Buch eigentlich sehr gemocht. Aber vermutlich ist die eher absurde Geschichte doch sehr Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Monat, Sternenmeer interessiert mich, ich finde das Cover auch richtg schön. Feuer und Flut... ich schleiche noch drumherum xD

    Statistik Mai ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sternenmeer" kann ich dir nur empfehlen :) eine tolle & leichte Sommerlektüre!

      Löschen
  4. Hi Jana!

    Alice im Wunderland - hab ja schon gesagt, das fand ich auch nicht so toll ^^ Der Zauberer von Oz hab ich leider noch nicht gelesen, das möchte ich aber auf jeden Fall nachholen, fragt sich nur wann :)
    Märchensommer hab ich auch auf dem SuB, bin schon gespannt, da weiß ich so gar nicht, was mich erwartet.
    Feuer und Flut seh ich jetzt immer öfters, das könnte mich auch interessieren!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Genau, das hatte ich schon gesehen.. "Der Zauberer von Oz" war echt toll :)
      Das du "Märchensommer" auf deinem SuB hast überrascht mich irgendwie - ist ja auch eine Art Liebesgeschichte. Aber ich weiß genauso wenig wie du, was mich erwarten wird.
      Von "Feuer & Flut" bin ich gerade total begeistert und kann es nur empfehlen!

      Liebste Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.